Wirtschafts- und Finanzpolitische Standpunkte der SPD

15. Juni 2013

Am Montag den 24.06.2013 findet um 19:00 Uhr im Bürgerstüble Schnuttenbach eine Veranstaltung mit dem Kämmerer der Stadt München, Herrn Dr. Ernst Wolowicz statt.

Herr Dr. Wolowicz wird den Besuchern die Wirtschafts – und Finanzstandpunkt der Bayern SPD erläutern. Die SPD möchte nach der gewonnen Landtagswahl für Steuergerechtigkeit sorgen. Die Kommunen und strukturschwache Regionen sollen finanziell gestärkt werden. Nachhaltiges Wirtschaften und der Schuldenabbau werden das vorrangige Ziel sein. Die Produktivität Bayerns ist seit 2011 gesunken das Wirtschaftswachstum bewegt sich nur noch bei knapp 2% und die die Schere zwischen Ballungsräumen und ländlichen Gebieten öffnet sich hinsichtlich Arbeitsplätzen, Gesundheitsbetreuung, öffentlichem Nahverkehr und Kaufkraft immer weiter.

Teilen