Stammtisch vor Ort - Schützen

Mitten ins Rote bei den Offinger Schützen

Voll gelungen war der Stammtisch des SPD Ortsvereins letzten Freitag. Hier zu allererst ein Dankeschön an den Schützenverein, der uns in herzlicher Gastfreundschaft in seinem Schützenstüberl aufgenommen hat. Die Bewirtung durch Günter Bammert, Siegfried Eppinger und Jürgen Pfäffle lief wie am Schnürchen. Nachdem wir erst gemütlich von der Eckbank aus dank modernster Technik das Können der Profis verfolgt hatten, durften auch wir uns im Schießen versuchen. Geduldig und höchst professionell bekam jeder von uns durch die anwesenden Schützen wie Katja Hins, Martin Stricker und Andreas Pfäffle erst eine kurze theoretische Einführung und dann wurde los gelegt. Einige trafen doch glatt doppelt ins Rote! Es hat riesig viel Spaß gemacht. Ein rundum gelungener Abend! Dafür danken wir den Offinger Schützen sehr herzlich!