Stammtisch vor Ort - Trachtenverein

Zu Gast bei unserem Heimat- und Trachtenverein

Unser SPD-Ortsverein nahm zusammen mit unserem Bürgermeister Thomas Wörz den diesjährigen Hoigarda zum Anlass, den Heimat- und Volkstrachtenverein Offingen zu besuchen. Im schön geschmückten Saal unseres Klaiberhauses wurden wir von Manuela Kopriva mit einem herzlichen „Grüß Gott miteinand“ willkommen geheißen und in die gesellige Runde aufgenommen. Stimmung kam auf, als Franz Kopriva sein Akkordeon auspackte. Nach dem traditionellen Brotanschnitt und einer von Priska und Walfried Stettberger gesponserten leckeren Brotzeit verging der Abend in netter Atmosphäre und mit guten Gesprächen wie im Flug. Die Höhepunkte des Abends stellten die Tänze von Manuela und Plattler Wolfgang Kopriva dar, welche jeweils durch kräftigen Beifall belohnt wurden. Wir danken unserem Heimat- und Volkstrachtenverein Offingen für die beispielhafte Gastfreundschaft und wünschen dem Verein alles Gute für die Zukunft.