Nominierung des Bürgermeisterkandidaten Thomas Wörz

Donnerstag 28.November 2013 20:00 Uhr Sportheim Offingen

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Grußwort Gerd Olbrich
  3. Wahl der Versammlungsleitung und Zählkommission
  4. Vorstellungsrede Bürgermeister Thomas Wörz
  5. Aussprache
  6. Wahl des Bürgermeisterkandidaten
  7. Benennung einer/eines Beauftragten für den Wahlvorschlag (einschließlich Stellvertreter)
  8. Beschluss über das Kennwort des Wahlvorschlags
  9. Schlusswort des Bürgermeisterkandidaten

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit 2008 leitet unser Bürgermeister Thomas Wörz erfolgreich die Geschicke des Marktes Offingen. In seiner Amtszeit gelang es ihm, Offingen als liebens- und lebenswerte Heimatgemeinde zu erhalten und neue Akzente zu setzen. In vielen Bereichen konnte der Markt Offingen durch sein engagiertes Wirken fit für die Zukunft gemacht werden.

Die SPD-Fraktion kann zusammen mit ihrem Bürgermeister Thomas Wörz auf eine erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Im März 2014 geht es für uns darum, mit Thomas Wörz wieder den Rathauschef zu stellen und diese erfolgreiche Arbeit konsequent fortzusetzen.

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir möchten sie herzlich zu unserer Nominierungsveranstaltung einladen. Wir wollen geschlossen und mit dem klaren Ziel in Zukunft den Bürgermeister und eine starke Fraktion zu stellen in den Wahlkampf gehen. Wir würden uns freuen, wenn sie mit dabei sein könnten!